Ebenol Creme
März 7, 2015
Narben Salbe gegen eingerissene Mundwinkel
InstaNatural Narbengel
Oktober 5, 2016
Gesamtbewertung

Manuka Lippenpflege – Lippenstift bei Herpes

Manuka Lipenpflege gegen rissige MundwinkelManuka Lippenpflege – Lippenstift bei Herpes beinhaltet 4,8 Gramm ausgewählter Inhaltsstoffe, die laut dem Hersteller, nicht nur Herpes im Ansatz schon bekämpfen sollen, sondern auch dann helfen, wenn der Herpes bereits sichtbar ist. Auch um die Lippen vorbeugend zu versiegeln kann der Manuka Lippenpflege – Lippenstift bei Herpes benutzt werden.

  Die Vorteile auf einen Blick:
  • Ohne Parabene
  • Mit Vitamin C & E
  • Ohne Farb und Konservierungsstoffe
 





Anwendung

Nutzer können den Stift bereits bei den ersten Anzeichen eines Problems im Lippenbereich verwenden. Dazu zählen eingerissene Lippen oder auch die sich entwickelnden Herpespusteln.

Der Duft einiger Produkte ist immer ein heikler Aspekt, der natürlich immer der individuellen Vorliebe entspricht. Deshalb ist es oft von Vorteil, wenn der Geruch des Produktes dezent ist. Genau das ist bei Manuka Lippenpflege – Lippenstift bei Herpes der Fall. Ein leichter Duft nach Zitrone wird bei der Anwendung verströmt. Der Duft ist aber auch nur kurz wahrnehmbar, sodass er andere Düfte, zum Beispiel den von einem Parfum nicht im Wege steht.

Wirkung

Durch das Bienenwachs und das Jojobaöl werden die Lippen im wahrsten Sinne des Wortes versiegelt. So sind die Lippen auch vor weiteren Umwelteinflüssen geschützt.

Das Produkt beinhaltet zwar nur 4,8 Gramm es ist aber bei täglicher Anwendung sehr ergiebig und kann auch über viele Wochen hinweg genutzt werden. So ist die Manuka Lippenpflege – Lippenstift bei Herpes auch noch sehr ergiebig.

 

Mir hat Avène Cicalfate Wundpflegecreme geholfen! Probieren Sie es aus!